Isas Welt
Harry Potter Doppelnacht!!! :)

heyho ihr da draußen ,

 

wie bereits im ersten Blogeintrag angekündigt, war ich auf der Harry Potter Doppelnacht mit der Premiere zu HP und die Heiligtümer des Todes Part II.

Es war einfach total supi - die Stimmung im Kinosaal bei so einer Doppelnacht inklusive Premiere(! :D) ist einfach übertrieben genial emotion

Zwischen den beiden Teilen sind auch die drei Synchronsprecher von Ron, Hermine und McLaggen aufgetaucht (*ich hab immer gedacht, die wärn jünger... xDD; aber alt warn sie auch nicht, alle so zwischen 22 und 26 ;D), einige Zuschauer durften Fragen stellen [die beste Frage war (an Synchronsprecher von McLaggen): woher ist die Hose; Antwort: aus nem kleinem Laden in Berlin xD], ein kleines Quiz mit Preisen fand statt (leider nur mit 4 Teilnehmern xD) und dann fing auch schon Harry Potter 7, Part II an (um 0:02h ).
[zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Part II findet ihr hier auch eine kleine Review von mir ]

nyo, ich glaube, das wars dann auch schon wieder.
ciaociao <3

13.7.11 16:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
the girl behind
♥ Isa, 18 Jahre, 170 cm, blond, blauäugig, blöd, Kleinstadtgirl
...more?
Freunde:

Sicknatur
Gratis bloggen bei
myblog.de