Isas Welt
Mein erster Blogeintrag *_*

Huhu welt,

 

jaah, heute ist es soweit: mein erster Blogeintrag überhaupt!
Das ist ein epischer Moment, der eigentlich Trommelwirbel verdient hätte, aber geht hier ja schlecht..

Ach, genug dumm gelabert, es gibt zwar noch nicht allzu viel, aber für meinen allerersten Blogeintrag und Tag mit dieser Seite ist das doch schonmal nicht schlecht xD


Wie auch immer, morgen abend werde ich auf die Harry Potter Doppelnacht gehen (Premiere!).
Da gibts dann erstmal den Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1, dann werden wir die Synchronsprecher treffen und dann - 1 Minute nach Mitternacht - gibts Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 in 3D!
Das wird soooo toll, und ich werde natürlich hier dann davon berichten =P

 

Aber das wars dann für heute auch schon wieder mit meinem ersten Blogeintrag

cucu x3

11.7.11 12:01
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ara / Website (11.7.11 13:04)
herzlich willkommen... =) und viel Spaß beim bloggen und bei der Harry potter Nacht

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
the girl behind
♥ Isa, 18 Jahre, 170 cm, blond, blauäugig, blöd, Kleinstadtgirl
...more?
Freunde:

Sicknatur
Gratis bloggen bei
myblog.de