Isas Welt
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Part II

 

Titel: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Part II (in 2D & 3D)
Erscheinungsdatum: 14.07.2011
Bewertung:  4 1/2 von 5 Punkten

Meinung (spiegelt einzig und alleine meine persönlichen Eindrücke wider):
Also ganz ehrlich: ich bin der Meinung, dieser Harry Potter ist der beste Film der ganzen Harry Potter-Reihe. Auch, wenn es für mich einen kleinen Abzug in Punkto Gefühle gab. Liebe & Romantik kam zwar nicht unbedingt zu kurz (auch wenn der Hermine-Ron-Kuss etwas "überraschend" und kurz war), aber die Trauer um die Toten hätte für mich noch ein bisschen besser sein können - eine viel zu kurze Szene im Vergleich zu Harrys beschriebenen Konflikt im Buch.
Ansonsten war der Film sehr actionreich und orientierte sich (bis auf ein paar wenige, verkraftbare Ausnahmen) stark an der Buchvorlage (na endlich! :D).
Vor allem in 3D ist Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Part II ein spektakuläres Erlebnis mit vielen Explosionen und überraschenden Wendungen (für die, die das Buch nicht kennen bzw. sich nicht mehr an die Einzelheiten erinnern).

13.7.11 16:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Kategorien
Erlebnisse Beauty Shopping Rezepte
Diät & Sport
Reviews Sonstige
the girl behind
♥ Isa, 18 Jahre, 170 cm, blond, blauäugig, blöd, Kleinstadtgirl
...more?
Freunde:

Sicknatur
Gratis bloggen bei
myblog.de